Presse

Mit Hilfe der Presseberichte als PDF und den Videos, entwickelt von meinem Geschäftspartner Kunst-Felsen.com, finden Sie Meinungen und Berichte Externer und können näheres zum Aufbau von Kunstfelsen mit Spritzbeton erfahren.

Den offiziellen Einstieg in das Kunsthandwerk 2005 realisierte ich mit einem Drachen. Allerdings nicht mit Spritzbeton, sondern von Hand mit Gummihandschuhen.
Artikel auf lr-online

Zeitungsartikel

Erste Anfänge - Bereits im Jahr 2000 erschuf ich ein aufgerichtetes Pferd und tierischer Nachwuchs...

>>> Lesen Sie hier mehr

Auftragsarbeiten

Sportkletterfelsen in Dormagen (erbaut im Auftrag von built a rock)
>>> Lesen Sie hier mehr

Projekt “Erstellung künstlicher Kletterfelsen”

Einblick in die Planung und Bauphasen bei der Erstellung eines privaten Kletterfelsen...

 

Projekt mit dem DAV Sangerhausen - 18 meter Kletterturm

Ende des Jahres 2014 wurde der von der Sektion DAV - Sangerhausen beauftragter Kletterturm nach mehrmonatiger Bauzeit erstellt. Vorangegangen waren ausführliche Beratungen und Entwürfe zur Form des Kletterfelsen. Auch während der Erstellung konnten noch Wünsche der künftigen Kletterer berücksichtigt werden.

Copyright © 2016 Udo Bielagk. Alle Rechte vorbehalten.
Der Kunstfelsen als Sandstein ist am schönsten. Kunstfelsen in Sandsteinoptik. Kunstfelsen griffig zum klettern. Mit Kunstfelsen ist jede Struktur möglich. Die Natur des Sandsteines lässt sich mit Kunstfelsen nachahmen. Aus Spritzbeton Kunstfelsen herstellen.