Medien

Medien & Presse:

Mit Hilfe der Presseberichte als PDF und den Videos, entwickelt von meinem Geschäftspartner Kunstfelsen.de, finden Sie Meinungen und Berichte Externer und können näheres zum Aufbau von Kunstfelsen mit Spritzbeton erfahren. Den offiziellen Einstieg in das Kunsthandwerk 2005 realisierte ich mit einem Drachen. Allerdings nicht mit Spritzbeton, sondern von Hand mit Gummihandschuhen.

Zeitungsartikel

Erste Anfänge – Bereits im Jahr 2000 erschuf ich ein aufgerichtetes Pferd und tierischer Nachwuchs…
Einblick in die Planung und Bauphasen bei der Erstellung eines privaten Kletterfelsen…
Ende des Jahres 2014 wurde der von der Sektion DAV – Sangerhausen beauftragter Kletterturm nach mehrmonatiger Bauzeit erstellt. Vorangegangen waren ausführliche Beratungen und Entwürfe zur Form des Kletterfelsen. Auch während der Erstellung konnten noch Wünsche der künftigen Kletterer berücksichtigt werden.